Inspiration gesucht

Wie lässt sich das „Gefühl Fahrrad“ bildlich darstellen?
Diese Frage treibt mich seit einiger Zeit um. Ich möchte für (m)ein anderes Hobby eine Münze erstellen. Und das Motiv darauf soll eben diese Freude am Fahrrad/Fahrradfahren rüberbringen.

Dazu bitte ich kreative Fahrradfahrer um Vorschläge, die anschließend im Februar zur Abstimmung gestellt werden. Dein Vorschlag kann sich zwischen roher Schwarz-Weiß-Skizze und hochwertiger farbiger Computergrafik bewegen – Hauptsache, die Idee kommt rüber. Die Einsender der drei am besten bewerteten Motive erhalten als Dankeschön je ein fertiges Exemplar zugesandt.

Teilnahmebedingungen: Sende mir bis zum 31. Januar 2012 deinen Vorschlag per Mailanhang oder Link an freudeamfahrrad(ät)wolke7(Punkt)net – gerne auch mehrere und/oder in Variationen. Mit der Einsendung räumst Du mir ein unentgeltliches Nutzungs- und Veränderungsrecht deiner Idee ein und bestätigst mir gleichzeitig, dass Du der Urheber des Motivs bist. Als zu gestaltende Fläche sollte ein Kreis mit ca. 40mm Durchmesser verwendet werden. Die Entscheidung, welches Motiv tatsächlich umgesetzt wird, behalte ich mir vor.

Schreibe einen Kommentar

