Neue Fahrrad-Blogs

Auf der Suche nach neuen Fahrrad-Blogs ist mir der Winter zur Hilfe gekommen. Anlässlich der frostigen Temperaturen hat Naviki auf Twitter die Liste radelt-auch-bei-frost ins Leben gerufen.  Inzwischen stehen über 200 Twitterer auf der Liste von denen auch einige bloggen. Ein paar davon habe ich auf meiner öffentlichen Seite bei netvibes aufgenommen. Weitere Feeds nehme ich gerne über die Kommentare an.

6 Gedanken zu “Neue Fahrrad-Blogs

  1. Leider habe ich bislang auch keinen Kontakt zum Betreiber des Aggregators bekommen. Vielleicht liest er ja hier mit?
    Eine Möglichkeit, neue Fahrradblogs vorzuschlagen fände ich auch sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

