Sehr ärgerlich

Beim Project GAME bekam jeder angemeldete Besucher ein Begrüßungspaket unter anderem mit einem Gutschein über einen Travelbug am Garmin-Stand. Nach einer gefühlten Wartezeit von einer Stunde bekam man dann den TB überreicht. Dass der TB Garmin als Werbeträger für das sog. GPS-Festival dient, fand ich nicht weiter tragisch. Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.

Sehr ärgerlich finde ich aber, dass der TB bereits auf die Veranstalter des GPS-Festivals registriert ist und ich gar nicht neuer Eigentümer des TBs bin. Also habe ich eine Stunde für einen Werbeartikel angestanden. Bei mir löst das jetzt gerade keinen positiven Werbeeffekt aus.

Ein Gedanke zu “Sehr ärgerlich

Schreibe einen Kommentar

