Mission erfüllt

Drei Monate vor dem Mega-Event in Bremen hatte ich eine Coin ausgesetzt, die bis Pfingsten zum Event reisen sollte. Die letzten Finder kündigten eine Woche vorher an, die Coin nach Bremen zu tragen. Und unter den 1.800 angemeldeten Cachern entdeckte ich dann in der gefühlt 2km langen Schlange zum Garmin-Stand auch tatsächlich die Carstens-Bande.

Vielen Dank an alle Beteiligten! Das war ein schönes Gefühl, die Coin wieder in Empfang zu nehmen.

Ein Gedanke zu “Mission erfüllt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s