Bremen-Vorbereitungen

So langsam rückt die Vollversammlung in Bremen näher. Da ich dieses Wochenende sowieso immobil war, habe ich mich etwas den Vorbereitungen für Pfingstsonntag gewidmet. Die Bahnfahrkarte für mich und mein Cachemobil liegt schon länger hier, aber wo ich mit meinem Zweirad in Bremen unterwegs sein werde, hatte ich mir noch nicht überlegt. Nach einiger Recherche bin ich bei gps-tour.info fündig geworden: Zwei Touren nach Worpswede bzw. durch Hafen und Parzellen hörten sich viel versprechend an. Eine PQ entlang der beiden Strecken ergab auch ein paar interessante Schätze. Wenn ich bis Pfingsten wieder auf dem Sattel sitzen kann, sind meine Aktivitäten außerhalb des Eventgeländes damit gesichert.

Für spontane Ausflüge auf die andere Weserseite habe ich vorsorglich die Koordinaten der Brücken und Fähren rausgesucht, um so mir als Waypoints aufs GPSr legen zu können.

Schreibe einen Kommentar

