Versteck gefunden

ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich für meinen abgelehnten Cache noch ein alternatives Versteck finden würde. Die letzten Spaziergänge über das Gelände habe ich wohl nur noch durch ein Raster „Wo kann man hier einen Cache verstecken?“ wahrgenommen. Und tatsächlich hat sich dort noch eine Stelle aufgetan, an der sich mitten in Köln ein small verstecken lässt; und das beste ist: Es liegen in 45m Umkreis keine Gleise.

Der neue Final ist bereits ausgemessen und das Listing auch schon angepasst. Jetzt muss ich nur noch die Dose entsprechend verkleiden und dann können sich die Reviewer darüber hermachen.

Update: Published nach nicht mal 12 Stunden🙂

Schreibe einen Kommentar

