Kein FTF bislang

Aus anderen Blogs weiß ich, dass Caches in eher ländlichen Regionen bisweilen eine ganze Zeit brauchen, bis sie zum ersten Mal gefunden werden. In Köln hatte ich aber bislang den Eindruck, dass ein frisch freigeschalteter Cache in der Regel kaum länger als einen halben Tag auf seinen ersten Besucher warten muss. Dies gilt offensichtlich nur für GC-Caches. Mein OC-only Cache OC661E ist nun schon eine Woche im Kölner Innenstadtbereich ohne Log trotz fast 100 Seitenaufrufen. Heute morgen habe ich mich erstmal vergewissert, ob er denn noch wirklich da ist. Wahrscheinlich muss ich einfach noch etwas Geduld haben…

Schreibe einen Kommentar

