Ausrüstung (fast) wieder vollständig

Die Post war da! Man nur laut nörgeln, dann erledigen sich manche Sachen wie von alleine: Mein eTrex ist wieder da. Genauer gesagt: Ein eTrex ist wieder da. Innerhalb von acht Monaten habe ich von Garmin nun das zweite Austauschgerät gekommen. Das erste hatte nach zwei Wochen den Betrieb komplett eingestellt und das zweite bekam Darstellungsprobleme auf dem Display.

So sehr ich den Service von Garmin zu schätzen gelernt habe, würde ich mir doch wünschen, dass dieses Gerät nun mal etwas länger hält! Aber das wichtigste ist, ich kann wieder cachen!

Schreibe einen Kommentar

