Beta-Test

Der Online-Speicher-Anbieter memopal testet nun auch für Linux einen Client für seine Backup-Lösung. Weil ich derzeit sowieso auf der Suche nach einer derartigen Lösung bin, habe ich mich für den Beta-Test angemeldet. Vielleicht profitiere ich ja nach Ende der Beta-Phase von einer ausgereiften Software.

Als erster Schritt stehen nun erstmal die Aktivierung des Accounts und die Installation der Software an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s