Geocaching-Podcasts

Das Podcasting scheint ja derzeit eine regelrechte Blütezeit zu erleben. Zum Thema Geocaching gibt es da schon seit geraumer Zeit die Dosenfischer aus Schwerin und die Gassipods aus Köln. Neu auf dieses Terrain haben sich nun struwwelchen aus Heidelberg und Marc aus Buxtehude begeben. Beide Erstausgaben hören sich schon interessant an und es wird bestimmt spannend, zu beobachten, wie sie sich weiter entwickeln.

Ich höre wirklich gerne den beiden Dampfplauderern über eine Stunde zu, aber ganz nett fände ich auch etwas kürzere Podcasts zu nur einem Thema.

Update: Soeben hab ich bei matzotti den Podcast im Heuhaufen entdeckt!

Ein Gedanke zu “Geocaching-Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s