Abgelehnt

Tja, jetzt ist es doch passiert. Mein jüngster Cache wird nicht freigeschaltet. Befahrene Gleise sind zu nahe, wenn auch auf einer anderen Ebene und mit Zäunen sicher getrennt. Das hatte ich ja fast schon befürchtet und deshalb bevor ich mir die ganze Arbeit mit genauem Ausmessen, umfangreiches Listing erstellen usw. gemacht habe, einen Reviewer angeschrieben, ob dieser Ort OK wäre. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Das finde ich sehr ärgerlich!
Also werde ich nun versuchen, einen anderen Platz für den Final zu finden, was aufgrund der Topografie nicht ganz einfach werden dürfte.

ksued um 07:54 | Geocaching
Mittwoch, 13.08.2008

Schreibe einen Kommentar

