Neuer Cache

Gestern Abend habe ich meinen jüngsten Cache bei GC eingestellt. Nach einem Tradi ist es diesmal ein Mystery. Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Freischaltung durch die Reviewer dauern wird. Eine Vorweganfrage wegen zwei fraglichen Punkten war leider unbeantwortet geblieben, so dass ich diesmal nicht ganz sicher bin, ob der Cache auch in der derzeitigen Fassung online gehen wird.
Für mindestens zwei weitere Caches habe ich bereits konkrete Vorstellungen und bei den drei adoptierten Dosen werde ich auch noch ein paar Veränderungen vornehmen.

ksued um 10:23 | Geocaching
Dienstag, 12.08.2008

Schreibe einen Kommentar

