Geduld

Geduld ist ein ganz besondere Tugend, auch beim Geocaching. Morgen hätte ich wohl meinen TravelExpess bei geocaching.com als vermisst bzw. Aufenthaltsort unbekannt gemeldet. Heute hab ich dann feststellen dürfen, dass tatsächlich direkt nach mir jemand am Cache war, den TE entnommen, aber erst gestern nachgeloggt hat. Inzwischen ist mein Filzdom wohl in Belgien angekommen.
Vielen Dank an die Cacher, die ich auf der Suche nach dem Trackable angemailt hatte und die mir freundlich und trostspendend geantwortet hatten.

ksued um 10:22 | Geocaching
Donnerstag, 31.07.2008

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s