Besuch auf der IFMA

Nicht jedes Mal, aber immer mal wieder steht ein Besuch auf der IFMA an. So auch heute. Besonders gut hat mir gefallen:

die Tandems von Pedalpower, besonders das Crosscountry, das Low Rider, das Classic Steel Triple und das Double Speed Carbon. Also das halbe Sortiment…
die selbstleuchtenden Speichenreflektoren Safety Light.
das etwas eigene stroll car, ein go-cart, das an einen Rollstuhl erinnert.
die Leder-Sattel und Taschen von Brooks.
die Räder und Jungs von bikesyndikat.
die Einladung zur Vätternrundan, ein der größten Radsportveranstaltungen, bei der rund 17.000 Teilnehmer einen See in Schweden umrunden.
der Infostand vom NRW-Radwegweisersystem, bei dem ich neue Fahrradkarten abgestaubt habe.
und überhaupt, die vielen schönen Räder …

von ksued um # 22:40 in Fahrrad
SAMSTAG, 15.09.2007

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s