Mike Tyson unterwegs bei Jülich

Wie spon berichtet, hatte ein Autofahrer am Samstagnachmittag zwei Radfahrer mit sehr knappem Abstand überholt und nach einer Armbewegung eines Radfahrers (?) mit Vollbremsung am Straßenrand angehalten. Er sprang aus seinem Auto und schlug und trat auf die Radfahrer ein. Schließlich biss er einem der Radfahrer in das rechte Ohr, berichtete die Polizei. Der Radfahrer wurde zum Krankenhaus Jülich gebracht, gegen den brutalen Autofahrer wurde Strafanzeige erstattet.

Und einmal mehr fragt man sich, was für Idioten alles auf öffentlichen Strassen unterwegs sind.

20.08.2007

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s