Le Tour 07

Im Palais des Congrès wurde die Tour de France 2007 vorgestellt. In den letzten Jahren habe ich dieser Präsentation immer entgegen gefiebert, aber die Tour 06 war doch wohl eine Farce und eignet sich eher zum Abgewöhnen …

Der Vollständigkeit halber soll aber hier trotzdem auf die Etappen der großen Scheife 2007 hingewiesen werden. Der Prolog führt am 7. Juli durch die Innenstand von Londres (London), die erste Etappe nach Canterbury an die Küste. Dort wird über den Kanal gesetzt und nach einem kurzem Abstecher nach Belgien wird sich der Tourtross im Uhrzeigersinn durch Frankreich bewegen, um am 29. Juli in Paris anzukommen.

Etappenübersicht

via Radsportnews

von ksued um # 08:35 in Fahrrad
FREITAG, 27.10.2006

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s