T-Mobile jetzt auch mit Frauen-Team

Neben der Vorstellung des T-Mobile Teams um Jan Ullrich ist das neue deutsche Frauen-Team in der Öffentlichkeit etwas untergegangen. Dabei ist der rosa Mobilfunker der einzige Sponsor der ein Profiteam für Herren und eines für Frauen unterhält. Mit Judith Arndt hat sich T-Mobile eine der derzeit stärksten Rennfahrerinnen geschnappt. Angeblich freuen sich auch Frau Kaiser über die Konkurrenz, die ja bekanntlich das Geschäft (und vielleicht auch die Öffentlichkeitswirksamkeit) belebt.

Der Sprudelhersteller aus der Eifel hat sein Team für 2006 natürlich auch schon der Öffentlichkeit vorgestellt. Und der Vollständigkeit halber will ich die Milchbubis und Hühnerbrüste auch noch erwähnen.

[ via: Judith Arndt: Die Lady-Box von T-Mobile – stern.de ]

von ksued um # 11:09 in Fahrrad
DONNERSTAG, 19.01.2006

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s