Rückzug

So langsam macht es keinen Spaß mehr, eigene Seiten ins Internet zu stellen. Ständig muss man in Sorge sein, sich eine Abmahnung von irgendeinem, nicht ausgelasteten Anwalt einzufangen. Nach der letzten Abmahnwelle gegen Seiten mit Songtexten, habe ich nun meine Sammlung von Schlafliedern vom Netz genommen. Es tut mir sehr leid, aber ich habe einfach keine Lust und keine Zeit, die Sammlung nach Nutzungsrechten zu durchforsten. Falls jemand die Seiten übernehmen möchte, bitte eine kurze Rückmeldung.

Unterstütze die Legalisierung von Lyrics-Seiten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s