Scotland Yard

Eigentlich war ich auf der Suche nach Anregungen für eine Stadtrallye für Erwachsene durch Köln. Die Kölsche Schmier hört sich zwar gut an, aber 280 € sind auch nicht ohne (Hat da schon mal jemand mitgemacht? KoelnTourismus hat bislang nicht auf meine Frage per Mail reagiert). Dabei bin ich dann auf folgenden Newsgroupaufruf aus 1996 gestossen, Scotland Yard mal mit echten Personen in einem Nahverkehrsnetz zu spielen. Ob das wohl wirklich funktioniert?

Nachtrag: Elya ist beim googeln auf eine ausführliche Anleitung des BUND gestoßen: http://www.umweltbildung.de/nachhaltigkeit/pdf/scottlandyard.pdf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s