Ein Päckchen voll mit Coins

Heute konnte ich endlich bei der Post mein Päckchen aus den USA abholen.
Schon vor einiger Zeit hatte ich mit eigenen Coins geliebäugelt, aber die reguläre Variante ist mir einfach zu teuer. Also habe ich mir bei geocoins.net eine Auflage von 50 eigenen Holzcoins herstellen lassen, die nun künftig als GeoKrets auf die Reise gehen werden.

Das erste Exemplar darf übrigens frei discovered werden (XPFBR7). In Gegensatz zu den GC-trackables ist man bei GeoKrety da etwas großzügiger…

8 Gedanken zu “Ein Päckchen voll mit Coins

  1. Pingback: Ein langer Weg … | ksued

Kommentar verfassen

