Ein Päckchen voll mit Coins

Heute konnte ich endlich bei der Post mein Päckchen aus den USA abholen.
Schon vor einiger Zeit hatte ich mit eigenen Coins geliebäugelt, aber die reguläre Variante ist mir einfach zu teuer. Also habe ich mir bei geocoins.net eine Auflage von 50 eigenen Holzcoins herstellen lassen, die nun künftig als GeoKrets auf die Reise gehen werden.

Das erste Exemplar darf übrigens frei discovered werden (XPFBR7). In Gegensatz zu den GC-trackables ist man bei GeoKrety da etwas großzügiger…

About these ads

8 Gedanken zu “Ein Päckchen voll mit Coins

  1. Pingback: Ein langer Weg … | ksued

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s