Deka-Mega

Die erste Geocaching-Dekade scheint mit einer Flut von Mega-Events zu Ende gehen zu wollen. Alleine im deutschsprachigen Raum haben sich jetzt schon zwei Events den Mega-Status gesichert und einige andere arbeiten noch daran.

  • GC1XEDZ Pinzgau 2010 (Zell am See-Kaprun, 29.05.2010)
  • GC20002 Das Ulmer FORT – 10 Jahre Geocaching (Ulm, 19.06.2010)*

Kandidaten

  • GC225W8 MEGAEvent – Nacht der Vulkane (Mendig, 31.07.2010)*
  • GC205FK Die GeoKur – Das Geocaching Event 2010 in Baden-Württemberg (Bad Herranalb, 31.07.2010)

Umland

  • GC224HE Geocaching Multi Event 2010 (Naarden/NL, 17.04.2010)
  • GCxxxxx Mega Event CATALUNYA 2010 (Lloret de Mar/SP, 10.10.2010)

Wer Großveranstaltungen mag, wird sich also 2010 nicht langweilen müssen. Ansonsten kann man ja auch noch Dosen suchen.
___
* will attend

About these ads

Ein Gedanke zu „Deka-Mega

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s