was mus in ein geocach

Diese Frage wurde so an mein Blog gerichtet. Zwei Antworten sind möglich:

  • Unbedingt ein Logbuch, gerne ein Stift. Wenn der Cache größer als eine Filmdose oder ein Petling sein darf, wäre eine Stashnote sinnvoll. Tauschgegenstände und Trackables runden den Inhalt ab.
  • Ein Duden (Sorry an den Fragesteller, aber diese Antwort drängte sich quasi auf…)

Was kann man sonst noch so in einen Cache packen?

About these ads

5 thoughts on “was mus in ein geocach

  1. FTF-Urkunde kann, muss aber nicht …
    Steht im Duden mittlerweile auch schon “Geocache”? Muss ich mir wohl mal wieder anschauen … ;-)

  2. Für manche wäre Hirn ganz sinnvoll…Ob das dann der Körper auch annimmt bleibt zu bezweifeln. Fremdkörper werden in der Regel wieder abgestoßen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s