Gummi ab

Jetzt hat es auch mein eTrex erwischt. An den up/down Knöpfen löst sich das schwarze Gummi vom Gerät. Da steht wohl nun der dritte Aufenthalt bei Garmin an. Beim ersten Mal war das Gerät komplett abgestürzt und ließ sich nicht mehr benutzen, beim zweiten Mal zog sich eine blinde Pixellinie über das Display,

Update:
Inzwischen habe ich auch meine RMA-Nummer erhalten. So ärgerlich es ist, dass ein Geräte innerhalb von zwei Jahren dreimal ausgetauscht werden muss, so freundlich und kulant ist der Service bei Garmin. Da ich keine Rechnung mehr vorliegen habe, hat der Mitarbeiter am Telefon versucht, über die Seriennummer das Herstellungsdatum heraus zu bekommen. Das hat leider nicht geklappt, aber dennoch nimmt Garmin das Gerät zurück. Derzeit gäbe es sogar einen 24-Stunden-Austauschservice.  Wenn ich also aus Münster zurück bin, reist mein eTrex weiter nach Gräfelfing und ist vielleicht sogar zum nächsten Wochenende wieder zurück.

Kommentar verfassen

