Noch mehr Coins

Und noch ein Päckchen ist eingetroffen. Diesmal aus der Schweiz von Ernie. Dort hatte ich seine neuen plain geocoins entdeckt. Die Idee, eine Coins aus absolut wesentliche zu vereinfachen gefiel mir sehr gut. Als i-Tüpfelchen ist das Leatherman-Geocaching-Logo aus bunt durchscheinenden Punkten eingefügt.

plain geocoin

Im Rahmen einer Wundertütenaktion waren in dem Päckchen auch noch di li cang bao Coin, eine tn/ln geocoin und noch die se Version der plain Geocoin dabei.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s