Lob

Wie oft hört bzw. liest man die Klagen, dass ein ordentlich bestückter Cache innerhalb kürzester Zeit nur noch “Schrott” und “Müll” enthält?

Als ich nun einen Cache zur Wartung eingesammelt hatte, staunte ich nicht schlecht. Die Dose war randvoll gefüllt mit hochwertigen Tauschgegenständen. Insgesamt war der Inhalt nun bestimmt mehr wert als zu Beginn. Daher muss ich den Kölner Cachern nun einfach mal ein großes Lob aussprechen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s