Neues Caches

Caches finden ist eine Sache, Caches auslegen eine ganz andere. Zwar kommen mir immer wieder Ideen für neues Caches, aber bei der Umsetzung musste ich bislang immer wieder feststellen, dass hierfür wesentlich mehr Zeit nötig ist, als mir in der Regel zur Verfügung steht.
Bis zu sechs angefangene Cache-Listings zieren die My Profil-Seite, die meist bis zu 80% (Interessanter Ort, Listing, WP ausmessen, Final finden etc.) ausgereift sind. Jetzt habe ich endlich mal die Muße, die übrigen 20% anzugehen. Daher wird es in den kommenden Tagen voraussichtlich ein paar neues Caches von mir geben.
Vielleicht mag sich ja mal eine anderer Cacher als Beta-Tester zur Verfügung stellen?

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s