EarthCache Master

bronzePinHeute habe ich Post vom GSA’s EarthCache Masters Program gekommen. Verschiedene Blogs hatten darauf aufmerksam gemacht, dass die Bronze und Silber Pins ab August nur noch virtuell verliehen werden. Glücklicherweise konnte ich während des vorangegangenen Urlaubs auch einen Auslandsearthcache finden, so dass ich noch rechtzeitig meinen Bronze EarthCache Master Pin beantragen konnte.

Update:

Eine Woche später bekomme ich auch noch eine Mail vom EarthCache Grandmaster in der ich den Bronze-Level auch nochmal virtuell verliehen bekomme. Da hat sich wohl was überschnitten.

I am a proud

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s